News

Linth 3 souverän an der Tabellenspitze

Am Samstag reiste die 3. Mannschaft des ihcSF Linth als Leader der 2. Liga nach Sissach um sich dort mit Aesch Pfeffingen zu messen. Tatsächlich traten die St. Galler auch als Leader auf und erzielten wichtige Tore in entscheidenden Phasen des Spiels. Erneut waren Eichenberger und Fleischmann mit je 3 Toren und 1 Assist die erfolgreichsten Skorer im Team. Patric With konnte sich in seinem zweiten Spiel für Linth bereits das zweite Tor und den ersten Assist gutschreiben lassen.

Am Sonntag empfing Linth III zuhause den Tabellenvierten Hünenberg. Von Anfang an wurde das Spiel kontrolliert und der Gegner regelrecht dominiert. Für die Tore zum

Endstand von 11:1 konnten sich 6 verschiedene Spieler in der Skorerliste eintragen lassen (Eichenberger 3, Fleischmann 2, Jud 2, Mettler 2, Burlet 1, Brunner 1).

Linth II führt die Tabelle in der 2. Liga mit 5 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten und einem Torverhältnis von +41 nach 9 von 14 Runden souverän an.

Categories: Spiele


Monate




Tags