News

Drei ihcSF Linth Spieler gewinnen bei der Weltmeisterschaft der Masters die Bronzemedaille!

Drei ihcSF Linth Spieler gewinnen bei der Weltmeisterschaft der Masters die Bronzemedaille!

Feldspieler Michi Friedli, Markus Fritz und Torhüter Alex Zahner holten an der Weltmeisterschaft in Italien mit der Schweiz die Bronzemedaille! Herzliche Gratulation!

Bericht, ih-s.ch 
Schweiz gewinnt die Bronzemedaille!
Die Masters holten mit einer überzeugenden Leistung in einem sehr starken Teilnehmerfeld verdient die Bronzemedaille. Auch nachdem die Schweizer eine zwischenzeitliche Führung von 2:0 wieder hergaben, liess sich die Mannschaft nicht aus der Ruhe bringen und spielte souverän weiter. Ebenso zeigte der Torhüter, Matthias Müller, seinen besten Turniermatch im richtigen Moment und so kam es zum Schlussresultat von 6:4.

Unter der Führung des hervorragend spielenden Captains, Michael Diener, steigerte sich die Mannschaft sowohl taktisch als auch individuell von Match zu Match und jeder Spieler wuchs über sich hinaus. Dieser Erfolg kam nicht zuletzt zu Stande, weil bei den Eidgenossen das Team immer im Vordergrund stand. Auch die Betreuung des Teamchefs, Thomas Derungs, verhalf der Mannschaft zu dieser super Leistung.

Coach Christian Wittwer fand es bewundernswert, welche Moral sein Team nach der gestrigen Niederlage zeigte. Er ist stolz auf seine Mannschaft, denn jeder einzelne setzte seine taktischen Vorgaben perfekt um.

- See more at: http://www.ih-s.ch/…/tabid/124/token/…/nid/625/Default.aspx…

Categories: Anlässe


Monate




Tags