News

Novizen sind Cupsieger 2017

Novizen sind Cupsieger 2017

Das U15 Team des ihcSF Linth qualifizierte sich als Qualifikationssieger direkt für das Cupfinal. Im heutigen Finalspiel gegen Oberrüti-Sins gelang Linth ein Start nach Mass. Bereits nach 7 Spielminuten führten die Einheimischen durch die Tore von De-Cesari und Crestani mit 2-0. Die Aargauer konnten in der 19. Spielminute den 1-2 Anschlusstreffer markieren. Linth antwortete aber aber prompt und Friedli konnte mit einem herrlichen Weitschuss den 2 Tore Abstand wieder herstellen. Mit dem 3-1 ging es dann auch in die Pause.

In der zweiten Hälfte erwischten die Z-Fighters den besseren Start und konnten zum 3-3 ausgleichen. Das Spiel war in der Folge sehr spannend und ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. In der 55. Minute gelingt Crestani mit einer schönen Einzelleistung der 4-3 game winner für den ihcSF! 

Herzliche Gratulation an das Team und die beiden Coaches Krättli und Schleiffer!

 

Fotos hier....

Categories: Spiele, Cup


Monate




Tags