News

Erste Mannschaft legt los wie die Feuerwehr

Erste Mannschaft legt los wie die Feuerwehr

Im heutigen Spiel gegen die Z-Fighters startete Linth furios. Steiner und Hartmann gelangen in nur 37 Sekunden zwei Tore zur 2-0 Führung! Ein weiterer Doppelschlag durch Kühne folgte in der 4. Spielminute. Dem Kaltbrunner Stürmer gelang eine Tordoublette in nur 16 Sekunden und schon stand es 4-0 für die Kaltbrunner. Das Spiel war gelaufen bevor es richtig begonnen hatte. Die Kaltbrunner drückten weiter aufs Tempo und überfuhren die Gäste förmlich. Bis zur Pause erhöhte die Mannschaft von Christian Hofstetter sogar noch auf 6-0 und es schien sich ein weiterer Kantersieg abzuzeichnen. In der zweiten Hälfte war dann die Luft aber irgendwie draussen und es folgten noch diverse Strafen welche den Rhythmus aus der ersten Hälfte brachen. Die Gäste waren es in der Folge welche noch etwas für die Resultatkosmetik beitrugen und zum Schlussresultat von 2-6 verkürzen konnten.

 

Für die zweite Mannschaft lief erstmals der in der RS weilende Portmann auf. Im Spiel gegen Zürich konnten die Kaltbrunner weitgehend das Spieldiktat übernehmen und bis zur Pause mit 3-1 vorlegen. Auch Portmann konnte sich dabei als Torschütze eintragen lassen. Ein Block mit Elite/Novizen Spieler kam ebenfalls zum Zug und machte einen sehr guten Job! Am Schluss brachte man das Spiel sicher mit 6-3 nach Hause.

Categories: Spiele, Cup


Monate




Tags