News

Linth steht im Cup Finale

Linth steht im Cup Finale

Die erste Mannschaft des ihcSF dominierte die heutige Halbfinalpartie gegen Oberrüti II von A-Z und gewann klar mit 9-0! Die Aargauer hatten nie eine Chance gegen die in allen Belangen überlegen aufspielenden Kaltbrunner. Bis zur Pause führten die Einheimischen bereits mit 6-0 und liessen nur gerade 3 Schüsse auf ihr Tor zu. In der zweiten Hälfte wurden die Linien auf Kaltbrunner Seite etwas umgestellt um noch die eine oder andere Variante für die bevorstehende Europa League auszuprobieren. Dabei verlor das Spiel zeitweise etwas an Tempo und die Aargauer kamen zum einen oder anderen Abschluss. Bachmann hielt aber seinen Kasten bis zum Schluss rein und durfte verdientermassen einen Shut-out feiern.

Damit kommt es nächsten Samstag um 17:00 Uhr in der Raiffeisen Arena zum grossen Finale der beiden Europa League Teilnehmer Linth I gegen Z-Fighters I.

 

Der ihcSF Linth lädt alle Mitglieder, Sponsoren und Fans ein, diese Spitzenpartie live in der Raiffeisen Arena zu verfolgen.

Categories: Spiele, Cup


Monate




Tags