News

Cupsieger Pokal bleibt in Kaltbrunn

Cupsieger Pokal bleibt in Kaltbrunn

Linth überzeugt auch im Finalspiel gegen Oberrüti-Sins und holt sich verdient den 8. Cupsieg in Folge!

Die Partie startete nach dem Gusto der Kaltbrunner, gelang doch Darryl Carmona bereits in der zweiten Spielminute per Shorthander die 1-0 Führung. Rickenbach doppelte in der achten Spielminute mit einer feinen Einzelleistung nach und erhöhte auf 2-0 für den ihcSF. Die Aargauer spielten ihr gewohntes Defensivspiel sehr konsequent und kamen dadurch nur zu sehr wenigen Torchancen. In der 12. Spielminute gelang es ihnen aber einen Puck in ihrer eigenen Hälfte abzufangen und den daraus entstandenen Konter zum 1-2 Anschlusstreffer zu verwerten.

Die Partie blieb resultatmässig spannend, da die Kaltbrunner sich lange gedulden mussten bis ihnen der nächste Treffer gelang. So dauerte es bis zur 33. Spielminute ehe Edri  eine Vorlage von Raphael Schnyder mustergültig zum 3-1 einschieben konnte. Die Aargauer blieben trotz dem zweitore Rückstand ihrem Defensivsystem treu und machten keine grossen Anstalten die Partie nocheinmal wenden zu wollen. So war es Tobias Schnyder, welcher drei Minuten vor Schluss, den Sack mit seinem Treffer zum 4-1 endgültig zu machte.

Herzliche Gratulation an Trainer Christian Hofstetter und die ganze Mannschaft zur erneuten Titelverteidigung!!!

 

Fotos hier...

Categories: Spiele, Cup


Monate




Tags