News

NLA: Sieg gegen Thurgau

NLA: Sieg gegen Thurgau

Im dritten Saisonspiel musste die 1. Mannschaft auswärts in Weinfelden gegen den IHC Thurgau antreten. Linth nahm das Spieldiktat von Anfang an in die eigenen Hände und konnte nach 12 Minuten durch Küttel mit 1-0 in Führung gehen. Thurgau schaffte aber postwendend den Ausgleich. Die Kaltbrunner liessen sich aber dadurch nicht von ihrem eingeschlagenen Weg abbringen und drückten weiter um wieder vorzulegen. Bis zur Pause waren es dann Hartmann und Eicher welche ihre Farben mit 3-1 in Führung schossen.

In der zweiten Hälfte gelang Küttel kurz nach der Pause die Vorentscheidung zum 4-1. In der Schlussphase konnten sich dann auch noch T. Schnyder und Carmona in die Torschützenliste eintragen lassen und den ungefährdeten 6-1 Auswärtssieg besiegeln.

Categories: Spiele, Meisterschaft


Monate




Tags