News

Wochenendrückblick 6/7. Januar

Wochenendrückblick 6/7. Januar

Team 1 / SK 1

  1. Niederlage von Team 1 im Cup

Vor rund 50 Zuschauer verlor das Team 1 gegen die 1. Mannschaft von Rolling Stoned Tuggen. Linth ging zwar durch Tore von Carmona und Steiger mit 0:2 in Führung, mussten dann aber vier Tore einstecken und verloren schlussendlich mit 4:2.

 

Rolling Stoned Tuggen I – ihcSF Linth I 4:2

https://ihcsf.ch/Teams/Team-1/Resultate/Token_1658/resultate_detail/spielid/131

 

 

Team 2 / SK 1
Knappe Niederlage gegen HC Laupersdorf

Trotz dreimaliger Führung durch Linth, verlor man gegen den HC Laupersdorf knapp mit 5:6. Tore für Linth schossen Rüegg (2), Kühne (2) und Hofstetter.

 

ihcSF Linth II – HC Laupersdorf 5:6

https://ihcsf.ch/Teams/Team-2/Resultate/Token_1663/resultate_detail/spielid/130

 

 

Team 3 / SK 2
Niederlage gegen March-Höfe Stars

Gegen die March-Höfe Stars verlor das Team 3 mit 6:8. Tore für Linth schossen Eichenberger (2), Murer, Brunner, Truniger und Fleischmann.

 

March-Höfe Stars – ihcSF Linth III 8:6

https://ihcsf.ch/Teams/Team-3/Resultate/Token_1669/resultate_detail/spielid/126

 

 

Team 4 / SK 3
1. Spiel in der Finalrunde mit 5:0 Sieg

Beim Team 4 läuft es sensationell! Auch das 1. Spiel der Finalrunde konnte man klar für sich entscheiden. Gegen die Inlinehockeyaner aus Oberrüti-Sins liessen die Jungs vom ihcSF Linth keine Chance! Man gewann das Spiel durch Tore von Jud Manuel (2), Jud Matthias und Kessler Pascal (2) mit 5:0!

 

ihcSF Linth IV – Z-Fighters Oberrüti-Sins IV 5:0

https://ihcsf.ch/Teams/Team-3/Resultate/Token_1752/resultate_detail/spielid/136

 

 

Eilte
Sieg gegen Z-Fighters Oberrüti-Sins

Gegen die Z-Fighters gewann das Elite Team mit 6:8. Tore für Linth schossen Eichenberger (2), Jud (2), Rohner (2) und Crestani.

 

Z-Fighters Oberrüti-Sins – ihcSF Linth 6:8

https://ihcsf.ch/Teams/Elite-U18/Resultate/Token_1681/resultate_detail/spielid/127

 

 

Novizen
Knapper Sieg im letzten Quali-Spiel

In einem hartumkämpften aber sehr fairen Spiel gewann Linth gegen die Z-Fighters knapp mit 6:5. Das Spiel war sehr ausgeglichen. Nach rund 2 Minuten gingen die Z-Fighters mit 0:1 in Führung. Zwei Minuten später glich Linth durch Livio Jud aus. Kurz vor der Pause stand es 3:3.

 

Nach der Pause legte Z-Fighters mit 3:4 vor. Linth glich in der 46 Minute aus und konnte rund zwei Minute vor Spielende das Siegestor zum 6:5 erzielen. Z-Fighters nahm zwar noch den Torhüter raus resp. ersetzte ihn mit einem 5. Spieler, aber konnte nichts mehr auswirken.

 

ihcSF Linth – Z-Fighters Oberrüti-Sins

https://ihcsf.ch/Teams/Novizen-U15/Resultate/Token_1699/resultate_detail/spielid/132

 

Moskito

Spielfrei

 

Mini

Spielfrei

Categories: Spiele, Cup


Monate




Tags