News

Verlängerung Sport-verein-t Label

Liebe Mitglieder

Wir sind stolz euch mitteilen zu dürfen, dass unser Sport-verein-t Label bis 2021 verlängert wurde.

Für den Erhalt dieser Auszeichnung müssen Anforderungen in den fünf Bereichen Organisation, Ehrenamt, Integration, Konflikt- und Suchtprävention sowie Solidarität erfüllt werden. Die zuständige Jury der Interessengemeinschaft der St. Galler Sportverbände ist am 9. Juli 2018 zum Schluss gekommen, dass der ihcSF Linth die Richtlinien in überzeugender Manier erfüllt.

Für unseren Verein bedeutet der Erhalt des Labels aber nicht, auf den Lorbeeren ausruhen zu können. Es gilt, die Anforderungen laufend zu überprüfen und notwendige Anpassungen vorzunehmen, um das Label auch weiterhin behalten zu können.

Categories: Sport-verein-t


Monate




Tags