News

4.Masters-Hockey Cup 17. August 2019

Arosa nicht zu stoppen

Am Samstag 17.August fand die vierte Austragung des Masters-Hockey Cup statt. Wir durften mit 10 Mannschaften einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen.

Beim durch unsere „Masters“ organisierten Turnier stand der Spass in absoluten Vordergrund. So ist es uns gelungen neue Teams aus nah und fern nach Kaltbrunn zu holen. Dabei sein ist alles, das ist das Motto dieses Plausch Turniers. So wurde auch gespielt. Mit viel Einsatz wurde um die schwarze Scheibe gekämpft. Die Mannschaften spielten jedoch sehr fair. Das nicht jeder ein Profi ist auf den Inlineskates war schnell ersichtlich. Und das Eis, und der Belag in der Halle auch riesige unterschiede aufweist, merkten die anwesenden Eishockeyspieler auch schnell einmal. Dass am Ende nicht alle auf dem Podest stehen können ist ja auch selbstverständlich. Am Ende des Tages spielten dann die Wil Oldies gegen den Titelverteidiger Wildhogs HC Arosa um den Turniersieg.

Wir möchten uns bei allen teilnehmenden Teams für das tolle Turnier bedanken. Wir hoffen, dass wir euch alle im kommenden Jahr wieder in Kaltbrunn begrüssen dürfen.

Categories: Spiele, Cup


Monate




Tags