News

Verlängerung Partnerschaft ihcSF Linth und Raiffeisenbank Benken

Verlängerung Partnerschaft ihcSF Linth und Raiffeisenbank Benken

Seit 10 Jahren steht die Inlinehockey-Halle in Kaltbrunn. Nach deren Fertigstellung ist es dem ihcSF Linth geglückt, mit der Raiffeisenbank Benken eine langjährige Partnerschaft einzugehen. Die Bank ist nicht nur Sponsor auf Matchleibchen oder Banden, sie ist auch Namensgeberin der Halle. So wurde aus der Inlinehalle die Raiffeisen-Arena.

„Wir schätzen die Arbeit sehr, welche in der Raiffeisen-Arena geleistet wird. Der ihcSF Linth ist ein attraktiver Partner mit grossem Engagement in Sachen Nachwuchsförderung. Zudem unterstützen wir gerne Vereine oder Projekte in der Region“, sagt Rolf Kaufmann, Mitglied der Bankleitung.

Der Sponsoringvertrag ist im Jahr 2019 ausgelaufen. Es freut uns sehr, dass wir die erfolgreiche Partnerschaft mit der Raiffeisenbank Benken um weitere 10 Jahre verlängern konnten. Heutzutage ist es nicht selbstverständlich, dass solch langjährige Sponsoringengagements abgeschlossen werden. Es ist für uns eine Wertschätzung und zeigt, dass wir als Partner interessant sind. Wir sind dankbar für die grosse Unterstützung die wir erhalten. Das Inlinehockey gehört nach wie vor zu einer Randsportart.

Zurzeit wird an der Raiffeisen-Arena fleissig gebaut. Es werden zusätzliche Garderoben, ein neues Matchbeizli sowie ein Clubraum erstellt. Bis zum Europa-Cup Turnier, welches vom 16. – 19. April 2020 stattfindet, soll alles fertig gestellt sein. Besuchen Sie uns doch an einem Spiel in der Raiffeisen-Arena.

Präsident ihcSF Linth, Patrick Lendi

Categories: Raiffeisenarena


Monate




Tags