News

IHS Cup 2020/21 per sofort unterbrochen

IHS Cup 2020/21 per sofort unterbrochen

Der Vorstand IHS hat sich aufgrund der schweizweit steigenden Fallzahlen betreffend Covid 19 intensiv mit der Frage beschäftig, wie wir mit unserem Spielbetrieb weiterfahren sollen.

Wir sind uns bewusst, dass andere Sportarten aufgrund der momentan herrschenden Situation, noch keine Massnahmen ergriffen haben. Wir sind aber klar der Meinung, dass wir so einen Beitrag zur Eindämmung der Pandemie beitragen können.

Zur Zeit hoffen wir, das wir bei einem maximal 2 monatigen Unterbruch (hoffentlich kürzer) den Cupspielbetrieb weiterführen und allenfalls bis in den März verlängern können. Da wird uns aber erst die Zeit zeigen, ob dies möglich sein wird. Wir werden fortlaufend weiter informieren.

In diesem Sinne, bleibt alle Gesund!

Categories: Spiele, Cup


Monate




Tags