News

News aus der diesjährigen Hauptversammlung 2021

News aus der diesjährigen Hauptversammlung 2021

Die diesjährige HV 2021 musste Corona bedingt, schriflich durchgeführt werden. Die Mitglieder hatten vorgängig die Möglichkeit, mittels Stimmkarte ihr Voten abzugeben. Die HV selbst wurde dann am 12.03. per Teams-Meeting durchgeführt. Bis zum Abgabezeitpunkt gingen 18 gültige Stimmkarten ein. Die Mitglieder nahmen Stellung zu den Jahresberichten, den Jahresrechnungen, den Budgets 2021, den Mitgliederbeiträgen sowie den Antrag für ein neues Vorstandsmitglied zum Bereich Sponsoring. 17 Mitglieder stimmten sämtlichen Traktanden einstimmig zu.

Das neue Vorstandsmitglied heisst Fabio Bachmann. Fabio ist ein langejähriges Mitglied und seit einigen Jahren Goalkeeper der 1.Manschaft. Wir wünschen ihm viel Freude und gutes gelingen in seinem neuen Amt. Er tritt die Nachfolge von Urs Schnyder an, welcher nach 12 Jahren seine Vorstandstätigkeiten zurück gibt. Urs war Mitinitiant der heutigen RaiffeisenArena, gründete den heutigen Ochser Pro Shop in der RaiffeisenArena in Kaltbrunn, war langjähriger Trainer der Damen-Mannschaft und der Hockeyschule. Patrick Lendi, Präsident des ihcSF Linth dankt Urs Schnyder für seine grossen Verdienste und ernannte ihn zugleich zum Ehrenmitglied des ihcSF Linth. Wir wünschen ihm alles gute und beste Gesundheit. 

Eric Ribak

Categories: Vorstand


Monate




Tags