News

Schweizer EM-Kader und U19 EM-Aufgebot steht !

Schweizer EM-Kader und U19 EM-Aufgebot steht !

Die EM-Nationalmannschaft sowie die U19-Nationalmannschaft wurden durch die beiden Trainer Michael Friedli und Daniel Kuster nominiert. Die Nati hatte während zwei Testspielen Ende Juni in der Raiffeisen-Arena gegen Frankreich ihren letzten Schliff geholt. Danach wurde das entgültige Kader bestimmt. Am Pfingstwochenende wurde der Zusammenzug des U-19 Kaders im Wiler Bergholz vollzogen. Vor der Abreise durchlaufen sie noch ein dreitägiges Camp als letzte Vorbereitung zur Europameisterschaft.  

Wir wünschen den beiden Teams erfolgreiche Spiele und viel Erfolg. 

Spieleraufgebot ihcsf Linth

A-Nati  
Lukas Dietrich Feldspieler und Captain
U-19 Auswahl  
Livio Jud Feldspieler
Ramon Mächler Feldspieler
Matteo Fosanelli Feldspieler

 

Categories: Spiele

Attachments

  1. 20230530_U19EM-AufgebotInlineHockey.pdf 18.07.2023 17:41:00
  2. 20230713_SchweizerKaderfürdieEM.pdf 18.07.2023 17:41:00


Monate




Tags