News

2. Liga Spielberichte Wochenende

2. Liga Spielberichte Wochenende

Linth - Embrach 7:3 http://www.ihcsf.ch/…/Tok…/Resultate_Spielbericht/spielid/60

Hünenberg - Linth 4:3 http://www.ihcsf.ch/…/Tok…/Resultate_Spielbericht/spielid/65

Die 3. Mannschaft empfing am Samstag zur Prime-Time die 2. Mannschaft aus Embrach. 
Lange tat sich das Heimteam gegen die Zücher schwer und die beiden Teams egalisierten 
sich grösstenteils. Bis zur 36. Minute war die Ausgeglichenheit auch auf der Anzeigetafel sichtbar.
Das Spiel stand zu diesem Zeitpunkt 3:3, bevor die 3. Mannschat innerhalb 11 Minunte Tor um
Tor vorlegte und am Ende mit 7:3 den zweiten Sieg im zweiten Spiel feiern konnte.
Am Sonntag mussten die 3. Mannschaft zur Lunch-Time nach Hochdorf reisen um dort gegen
die heimischen Hünenberger anzutreten. In Hochdorf ist der Heimvorteil aufgrund des doch sehr
speziell zu bespielenden Belages stärker zu gewichten als Andernorts. Obwohl Linth III ein gewohnt
schnelles Spiel aufziehen konnte, versprang doch der Puck Mal für Mal beim entscheidenden Pass
oder im Abschluss. Die Hünenberger, gewohnt auf diesem Terrain zu spielen, konnten so bis auf 
3:1 vorlegen, ehe Linth in den letzten 10 Minuten noch 2 Tore zum Ausgleich gelangen. Der Treffer
von Walter Truniger 23 Sekunden vor Schluss schien den St.Gallern zumindest noch einen Punkt
zu bescheren – wäre da nicht 7! Sekunden später dem Heimteam der Siegtreffer zum Endstand von
4:3 gelungen…. Nach 3 Spielen belegt die 3. Mannschaft mit 6 Punkten Platz 1 in der 2. Liga.

Categories: Spiele


Monate




Tags